REPERTOIRE

100 % DEUTSCH - A TRIBUTE TO ROSENSTOLZ, SILBERMOND, GLASPERLENSPIEL, LUXUSLÄRM,....

 

WUNDERWERK spielt nicht nur eigene Songs, sondern covert auch deutsche Songs aus den Bereichen Pop, Rock und Schlager in eigenen Versionen.

Damit kann man WUNDERWERK auch wunderbar für Hochzeiten, Firmenevents und Stadtfeste buchen...

 

Im Programm befinden sich zahlreiche Titel, die jeder kennt und sofort mitsingen kann. Hier ein Auszug aus unserem COVER-PROGRAMM:

 

Auf Uns (Andreas Bourani), Ich bin Ich (Glasperlenspiel), Nur Ein Wort (Wir Sind Helden), Wovon sollen wir träumen (Frida Gold), 36 Grad (2Raumwohnung), Vom Selben Stern (Ich und Ich), Lass uns gehen (Revolverheld), Das kann uns keiner nehmen (Revolverheld), Nie Vergessen (Glasperlenspiel), Zeit, dass sich was dreht (Herbert Grönemeyer), Tage Wie Diese (Die Toten Hosen), Ich lebe (Christina Stürmer), Millionen Lichter (Christina Stürmer), Sag Einfach Ja (Tim Bendzko), Atemlos (Helene Fischer) u.v.m